Würselen: Von der Sonne geblendet: Unfall auf der Oppener Straße

Würselen: Von der Sonne geblendet: Unfall auf der Oppener Straße

Bei einem Autounfall auf der Oppener Straße ist am Sonntag gegen 14.11 Uhr ein erheblicher Sachschaden entstanden. Ein 48-jähriger Heinsberger fuhr auf der Straße Mauerfeldchen und wollte an der Kreuzung Oppener Straße weiter geradeaus auf Am alten Kaninsberg fahren.

Ersten Erkenntnissen nach missachtete der 48-Jährige die Vorfahrt, so dass er mit dem Wagen eines 53-jährigen Stolbergers kollidierte. Nach eigenen Angaben war der 48-Jährige von der tiefstehenden Sonne geblendet worden und hatte das Fahrzeug nicht gesehen.

Bei dem Unfall wurde die 15-jährige Tochter des Heinsbergers leicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus konnte sie wieder entlassen werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

(eli)
Mehr von Aachener Nachrichten