Nordkreis: Volleyball auf höchstem Niveau präsentiert

Nordkreis : Volleyball auf höchstem Niveau präsentiert

Ein internationales Mixed-Volleyball-Turnier fand zum ersten Mal in der Elmar-Harren-Halle in Würselen statt. Ausgetragen wurde es in Kooperation vom Würselener-Sport-Verein (WSV) und SV Bildchen.

Dabei traten mit 16 Mannschaften Spielerinnen und Spieler aus Deutschland, Belgien, Holland, Luxemburg, Österreich, Polen, Bulgarien und Afghanistan mit Spielerfahrungen bis hin zur Bundesliga gegeneinander an. Mit jeweils drei Männern und drei Frauen auf dem Feld wurde Volleyball auf höchstem Niveau präsentiert. Sieger in einem äußerst spannenden Finale wurde die Mannschaft des PTSV Aachen — „Die Druppe Truppe“.

Neben Volleyball präsentierte die Tanztruppe „A Todo Ritmo“ kubanische Tänze. Organisator Asam Mir vom SV Bildchen lobte das Engagement der WSV-Damen und will das sportliche Event in Würselen etablieren. Foto: Hilal Hansen-Ampah