Herzogenrath: TSC Herzogenrath-Merkstein feiert zehnjähriges Bestehen

Herzogenrath : TSC Herzogenrath-Merkstein feiert zehnjähriges Bestehen

Der TSC Herzogenrath-Merkstein blickt auf sein zehnjähriges Bestehen zurück. Dies soll mit der Geburtstagsparty groß gefeiert werden. Man sagt: Tanzen ist Träumen mit den Füßen.

Im Lauf der Zeit hat der Verein viele kleine und große Tänzer hervorgebracht, die sehr erfolgreich an Freundschaftsturnieren, Stadtmeisterschaften, Verbandsmeisterschaften bis hin zur Europameisterschaft teilgenommen haben. Feiern möchte der Verein sein erstes großes Jubiläum am Samstag, 25. August, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Dietrich-Bonhoeffer-Schule Merkstein, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 30, mit allen Freunden, die Lust auf eine große Party haben.

Mit dabei sind unter anderem Christian Pape und Köllefornia. Im rheinischen Karneval spielt Christian Pape in der Liga der Top-Redner. Dr. Stefan Bimmermann und er stellen das Programm auf die Bühne. Der Verein freut sich sehr über die Verpflichtung von Ex-Hohn Ralle Rudnik und seiner Band „Köllefornia“. Mit seinem ehemaligen Höhner-Kollegen Pete Bauchwitz, der Sängerin Silvia Confido, Keyboarder Chris Erbse, Schlagzeuger Marcel Kolvenbach und Bassist Thomas Hödtke präsentieren sie Kölsch-Rock.

Die Karten für die Veranstaltung können im Vorverkauf zu einem Preis von 13 Euro und 15 Euro an der Abendkasse bei allen Mitgliedern des Vereins erworben werden. Telefonische Bestellungen nehmen Geraldine Schreiber unter 0179/9425458 und Lothar Huth unter 0163/2527269 entgegen.

(fs)
Mehr von Aachener Nachrichten