Baesweiler: Top-Akteure aus Köln

Baesweiler: Top-Akteure aus Köln

Die „Rheinische Nacht“ gehört zu den Spitzenveranstaltungen des Baesweiler Karnevals. Die Besucherzahlen bewegten sich fast immer am Rande des vierstelligen Bereichs.

Auch diesmal rechnen die Veranstalter, die Narrenzunft Baesweiler, mit einem ausverkauften Pädagogischen Zentrum. Ausgetragen wird die „Rheinische Nacht“ am 28. Oktober. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Ober-Narrenzünftler Antoni Messias und seine Mannschaft haben ein vielfältiges Programm zusammengestellt.

Top-Akteure aus dem Kölner Karneval sind verpflichtet worden, unter anderem „De Boore“, die mit ihren Hits allein schon ein Programm füllen können. Auch die „Micky-Brühl-Band“ mit dem früheren Bläck-Fööss-Frontmann hat überregionalen Bekanntheitsgrad erlangt. Zudem gehören Martin Schopps und auch „De Frau Kühne“ sowie die „Zollhuuss Colonia Band“ zum Programm.

Die Kartenhotline ist Telefon 02401/607575 erreichbar.

(mas)