Baesweiler: „TheaterKristall“ präsentiert vier Einakter in Bügerhalle

Baesweiler: „TheaterKristall“ präsentiert vier Einakter in Bügerhalle

Die Aachener Theatergruppe „TheaterKristall“ zeigt in ihrer siebten Produktion „Jedermann und Niemand — Ein Söldner kehrt heim und andere Geschichten“ vier heitere, aber auch nachdenkliche Einakter.

Die werden die Darsteller am Sonntag, 6. April, um 18 Uhr in der Bürgerhalle in Baesweiler-Beggendorf, Langgasse 42, präsentieren. Der Leiter der Truppe, Dr. Karl Schulz zeigt mit dem diesjährigen Stück seine siebente Inszenierung. Er sucht seit Jahren unbekannte Stücke von Klassikern, um sie auf kleinen Bühnen zu präsentieren. Sein Motto: „Klassiker sind Klassiker geworden, weil sie nun mal zeitlos gut sind.“

Die Truppe besteht aktuell aus Karl Schulz, Marita Dreckmeyer, Gehrt Hartjen, Spyro Alexopoulos. Der Eintritt für die Beggendorfer Aufführung kostet 9, Euro, ermäßigt 5 Euro. Kartenreservierung unter Telefon 02401-5918.

Mehr von Aachener Nachrichten