Herzogenrath: SV Kohlscheid holt den Stadttitel

Herzogenrath: SV Kohlscheid holt den Stadttitel

Die Fußball-Stadtmeisterschaft für erste Mannschaften hatte der Stadtsportverband an den SVS Merkstein vergeben. Auf dem Sportplatz an der Geilenkirchener Straße spielten um den Pokal der Sparkasse Aachen: SuS Herzogenrath, BC Kohlscheid, SV Kohlscheid, Concordia Merkstein, SpVgg Straß, Accordia Niederbardenberg, Union Ritzerfeld, Emir Sultan Spor, Grenzwacht Pannesheide und Gastgeber SVS Merkstein.

Die Trainer waren durchweg zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge. Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen guten Fußball.

Begonnen wurde mit der Begegnung SVS Merkstein gegen SuS Herzogenrath. Die Halbfinals spielten BC Kohlscheid gegen Union Ritzerfeld 1:0 und SV Kohlscheid gegen Grenzwacht Pannesheide 1:0.

Grenzwacht siegte im kleinen Finale gegen Union Ritzerfeld mit 1:0. Im Endspiel standen sich einmal mehr die beiden Kohlscheider Vereine gegenüber. Diesmal konnte sich der SV mit 3:1 gegen den BC durchsetzten.