Alsdorf: SPD Mariadorf-Hoengen ehrt ihre Mitglieder

Alsdorf: SPD Mariadorf-Hoengen ehrt ihre Mitglieder

In den Räumen des Awo-Ortsvereins Mariadorf-Hoengen standen jetzt langjährige Mitglieder im Mittelpunkt einer in gemütlicher Atmosphäre gestalteten Jubilarfeier des SPD-Ortsvereins Mariadorf-Hoengen.

Vorsitzender Friedhelm Krämer hieß zu Beginn Bürgermeister Alfred Sonders und die Landtagsabgeordnete Eva-Maria Voigt-Küppers willkommen, bevor er gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten die Ehrung einiger Mitglieder für langjährige Treue vornahm.

spd

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Elfi Ferner, Otto Stöcker und Josef Reinartz und für 50-jährige Parteizugehörigkeit Reinhard Wiegand ausgezeichnet. In seinem Grußwort bedankte sich Alfred Sonders bei den Jubilaren für ihre treue Zugehörigkeit zur SPD, auch und vor allem in politisch schwierigen Zeiten.

Nachdem die Landtagsabgeordnete über Aktuelles aus der Landespolitik, unter anderem über die Rückkehr zu G9, gesprochen und Fragen der Gäste beantwortet hatte, wurden in froher Runde noch lange gefeiert.

(rp)
Mehr von Aachener Nachrichten