Baesweiler: Pia Gliege wird neue Chefin der Jecken in Setterich

Baesweiler : Pia Gliege wird neue Chefin der Jecken in Setterich

Die Freude im Dorf war groß, als durchsickerte, Pia Gliege wird es sein. Die junge Frau aus Setterich wird am 17. November als Marktprinzessin Chefin der Jecken. Ein Sahnehäubchen gibt es auch noch drauf. Denn Pia Glieges Tochter Nele wird die nächste Kinderprinzessin.

Bei derJahreshauptversammlung jubelten Präsident Peter Jansen, Vorsitzender Uwe Bellmann, die neue Geschäftsführerin Pia Jansen und weitere Funktionäre, als Mama Pia und Tochter Nele für die höchsten repräsentativen Ämter gewählt wurden.

Zuvor hatte man vier aktive Mitglieder für jeweils elfjährige Zugehörigkeit geehrt. Dies sind Marliese und Jürgen Tellers sowie Klaus und Gabi Dargel. Bei den Wahlen wurden Peter Jansen und Uwe Bellmann in ihren Ämtern bestätigt. Dies gilt auch für Kassierer Klaus Schäfer.

Neue Vizevorsitzende ist Gitte Schleibach, Pia Jansen ersetzt ihre Mutter Martina als Geschäftsführerin. Die Beisitzer Ludwig Schleibach und Jürgen Tellers bekommen Verstärkung durch Aline Hennecken und Justin Peters.

(mas)
Mehr von Aachener Nachrichten