Alsdorf: Otmar Müller bleibt Vorsitzender der Freien Wähler Alsdorf

Alsdorf: Otmar Müller bleibt Vorsitzender der Freien Wähler Alsdorf

Vorstandsneuwahlen standen im Mittelpunkt einer Versammlung der Freien Wähler Alsdorf. Fraktionsvorsitzender Dietmar Brühl forderte weiterhin Engagement ein.

Man dürfe nicht nachlassen, im Stadtrat und in den Ausschüssen aktiv dem Bürgerwillen Gehör zu verschaffen.

Bei den Wahlen wurde Otmar Müller als Vorsitzender bestätigt. Wiedergewählt wurde auch sein Vertreter, Josef Wisten. Alis Kleppe wurde Geschäftsführerin.

Sie wird von Heike Bergfeld vertreten. Josef Nevelz wurde als Kassierer bestätigt; ihm steht Knut Leufgens als 2. Kassierer zur Seite. Beisitzer sind: Josefine Brühl, Paula Stephan, Reinhard Stephan, Elvira Pohl, Annerose Wisten, Björn Kleppe, Kurt Pohle, Magda Nevelz und Mathias Bergfeld. Alwin Popke ist Revisor.