Baesweiler: Neue Erdgasleitungen in Loverich

Baesweiler: Neue Erdgasleitungen in Loverich

Der Energieversorger EWV verlegt derzeit in Loverich neue Erdgasleitungen. Nach Wiesenstraße und Josefstraße werden die Arbeiten nun in der Puffendorfer Straße zwischen Josefstraße und Settericher Weg fortgesetzt.

Dieser Abschnitt muss deshalb bis Freitag, 30. September, gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet. „Leider lässt sich diese Sperrung nicht vermeiden. Dafür bitten wir um Verständnis”, sagt EWV-Bauleiter Heinz Mühlensiepen.

In Wiesen- und Josefstraße wurden die Leitungsarbeiten bereits beendet, sodass die Fahrbahndecke ab Dienstag, 4. Oktober, geschlossen werden kann. Anwohner, die Interesse an einem Erdgas-Hausanschluss haben, können sich noch bis dahin bei der EWV melden, kostenlos unter 0800/3981000. Infos: Heinz Mühlensiepen, Telefon: 02402/1013539.

Mehr von Aachener Nachrichten