Nordkreis: Mitglieder des AWO-Ortsvereins Alsdorf Burg feiern ihre Jubilare

Nordkreis: Mitglieder des AWO-Ortsvereins Alsdorf Burg feiern ihre Jubilare

Der AWO-Ortsverein Alsdorf Burg bildet mit rund 600 Mitgliedern eine starke Einheit. Viele von ihnen waren bei der Weihnachtsfeier mit Jubilarehrungen. Für den erkrankten Vorsitzenden war sein Stellvertreter Theo Dreißler in die Bresche gesprungen.

Die Weihnachtsfeier wurde wie immer von Vorstandsmitglied Regina Weigel liebevoll vorbereitet. Nach einer Kaffeerunde sorgte die Mandolinen-Konzert-Gesellschaft Mariadorf unter Leitung von Renate Reich für eine besinnliche Atmosphäre.

Zudem standen zwei Mitglieder zur Ehrung durch Weigel und den stellvertretenden Kreisverbandsvorsitzenden, Matthias Feilen, an. Friedhelm Georgi schaut auf seine 40-jährige Mitgliedschaft zurück. Jubilarin Ruth Wensing ist 25 Jahre dabei.

(rp)