Alsdorf: Mit Auto überschlagen: Fahrer bei Unfall auf der A 44 leicht verletzt

Alsdorf: Mit Auto überschlagen: Fahrer bei Unfall auf der A 44 leicht verletzt

Glück im Unglück hatte am Sonntagmorgen ein Mann auf der Autobahn 44: Er war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Auto überschlagen, dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.20 kurz vor der Ausfahrt Alsdorf in Richtung Düsseldorf. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, ehe er sich überschlug und auf den Reifen wieder in der Böschung zum Stehen kam.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Foto: Feuerwehr

Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

(red)