Kohlscheid: Marco Feyhl stellt neuen Rekord auf

Kohlscheid: Marco Feyhl stellt neuen Rekord auf

Im Rahmen des Kreistages des Leichtathletik-Kreises Aachen wurde auch wieder ein Aktiver der DJK Elmar Kohlscheid geehrt. Es war Marco Feyhl, der sich im Hochsprung mit 1,88 Meter den Landestitel des Verbandes Nordrhein in der Klasse Schüler M15 holte, und den Kreisrekord seiner Klasse auf 1,92 Meter schraubte.

Mit dieser Leistung steht er in der Deutschen Bestenliste auf Platz fünf. Besonders stolz waren Anne und Kalle Tinnemann sowie Wiebke Gerhard über die Siege im Schülerpokal der Schüler und der Schülerinnen im Kreis Aachen.

Diese Ehrung erhielten die Schüler und Schülerinnen der DJK Elmar Kohlscheid nun schon zum vierten Mal in Folge und damit wurde die Leichtathletikabteilung der DJK Elmar Kohlscheid für die beste Schülerarbeit im Kreis für das Jahr 2008 ausgezeichnet.

Mehr von Aachener Nachrichten