Alsdorf: Lions-Club überreicht Gewinn der Adventskalender-Aktion

Alsdorf : Lions-Club überreicht Gewinn der Adventskalender-Aktion

Horst-Peter Breuer ist glücklicher Gewinner des Hauptpreises, ein Jahresleasing eines weißen Ford Ka, bei der Weihnachtskalender-Aktion des Hilfswerks Lions-Club Alsdorf. Die Übergabe fand jüngst im Autohaus Gohr statt.

Der Kalender sei auf dem Weihnachtsmarkt gekauft worden, erzählte der Preisträger. „Anfangs haben wir die ganze Zeit nachgeschaut, ob ein Gewinn dabei ist.“ Und dann zu einem Zeitpunkt, als man schon gar nicht mehr damit gerechnet habe: „Es war eigentlich lustig“, schmunzelte er. „Es war Heilig Abend. Eine schöne Überraschung. Wir haben uns riesig gefreut.“

Wagenschlüssel und Blumen

Wagenschlüssel und dazu gehörige Papiere wurden Horst-Peter Breuer von Autohaus-Geschäftsführer Alexander Gohr und Lions Club-Präsident Ernst Butz übergeben. Den Blumenstrauß reichte Lions Club Vize-Präsidentin Birgit Graf an. Zu guter Letzt wünschten die Drei gemeinsam mit den beiden zudem anwesenden Lions-Club-Mitgliedern Ulla Meier und Bernd Mortimer dem glücklichen Gewinner noch eine unfallfreie Fahrt, und dass er recht viel Freude an dem Fahrzeug haben möge.

(dag)
Mehr von Aachener Nachrichten