Würselen: Lieder, Kabarett und ein wenig Unfug

Würselen: Lieder, Kabarett und ein wenig Unfug

„Vor acht Jahren ist das Glück in Form meines Mannes zur Tür hereingekommen. Mein Mann ist immer noch da.” Es wäre kein Abend mit Tina Teubner, wenn dieser trockenen Feststellung nicht umgehend ein Spottgewitter folgen würde: auf die Routine und die Ignoranz sowie die Zufriedenheit - und nicht zuletzt auf die Vergänglichkeit eines betörenden, wahnsinnigen Lebens.

Lieder, Kabarett und Unfug in einem unbeschreiblichen Gesamtkunstwerk - berührend, witzig, aktuell. Tina Teubner bietet dem Zeitgeist die Stirn. Und kaum jemandem gelingt das so charmant wie ihr.

Die Kabarettistin Tina Teubner präsentiert „Aufstand im Doppelbett” am Freitag, 24. April, um 20 Uhr im Kulturzentrum Altes Rathaus, Kaiserstraße 36. Tickets gibt es zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse.

Mehr von Aachener Nachrichten