1. Lokales
  2. Nordkreis

Herzogenrath: Leergut-Bons können für eine gute Sache gespendet werden

Herzogenrath : Leergut-Bons können für eine gute Sache gespendet werden

Unter dem Motto „Gemeinsam für Herzogenrath“ führen der Stadtsportverband Herzogenrath e.V. und die Bürgerstiftung Herzogenrath das Projekt „Jedes Kind soll Schwimmen lernen“ durch. Als die Familie Schunck, Inhaber des Rewe-Marktes in Merkstein, von der Aktion hörte, war sie spontan zur Unterstützung bereit und konnte auch die Marktleiter der Rewe-Märkte Herzogenrath-Mitte und Straß dafür gewinnen.

Nenbe ned huLnoee-ttgAAmunm-raaeten ndsi ztjet enndpbSexone itm red Bribnehsguce sde ertoeksPj gf,htuängae in die -onueLBergst riwfonneeeg ö.nnnke tePer ale,czkWi izrtdsVoeenr dre uiBsrtfrtne:ügg „ Dei gtrztunstünUe hucrd dei -rMkReetweä ist neei chfntaiasste aS.hce So kann rejed emtfnh,eli sasd esdej Kndi in nzhHaoetrreg Swhcnimme lenner nnk.“a