Alsdorf: John Cashmore und seine Frau Kaybee präsentieren Musical-Hits

Alsdorf: John Cashmore und seine Frau Kaybee präsentieren Musical-Hits

Kaybee und John Cashmore gastieren mit einem „Gaudi-Weekend” am Freitag und Samstag, 15. und 16. April, 20 Uhr, im Energeticon. Vor sechs Jahren waren die beiden schon einmal in Alsdorf zu Gast. Es war die neue Auflage des Musicals „Gaudi”.

Ein Musical, das schon Jahre zuvor dafür sorgte, dass ganz Deutschland wusste, wo Alsdorf liegt. „Gaudi” und mit ihm Hauptdarsteller John Cashmore haben die Herzen der Alsdorfer nie wieder los gelassen. In der Neuauflage 2004 und später 2005 war erstmals Johns Ehefrau Kaybee dabei. Auch die Neuauflage begeisterte.

Aus diesem Grund beschlossen die beiden Künstler in Zusammenarbeit mit dem Energeticon, wieder in „Gaudi”-Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht nur das: Inzwischen haben beide Künstler viele anderer Projekte im Bereich Musical erlebt, darüber und über die vielen kleinen Geschichten aus dem bewegten Leben eines Künstlers, werden die beiden Sänger mit den eindrucksvollen Stimmen berichten. So liegt an beiden Tagen der Schwerpunkt auf „Gaudi” und auf dem zweiten Eric-Woolfson-Musical „Gambler”.

Es ist fast als eine Hommage an den großen Musiker Woolfson zu sehen, der im Dezember 2009 starb. Zudem gibt es Ausschnitte aus „Phantom der Oper”, „Tanz der Vampire”, „Sunset Boulevard”, „Grease”, „We will rock you” und mehr. Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen.

Mehr von Aachener Nachrichten