Würselen: Exhibitionist entblößt sich vor Kind

Würselen: Exhibitionist entblößt sich vor Kind

Ein Exhibitionist hat sich einer Elfjährigen in Würselen gezeigt. Das Mädchen war auf ihrem Fahrrad unterwegs, als der Mann sich vor ihr entblößte.

Das Kind war gegen 17.20 Uhr auf der Klosterstraße unterwegs, als sich ein etwa 50-jähriger Mann auf den Gehweg stellte. Sie fuhr weiter und berichtete zu Hause von ihrer Begegnung.

Anschließend startete die Polizei eine sofortige Fahndung, die jedoch erfolglos blieb.

Nach Informationen der Polizei beschreibt die Elfjährige den Mann als etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und ungepflegt. Er soll grau-schwarze, fettige, kinnlange Haare und eine hohe Stirn haben.

Nach Angaben des Mädchen trug er eine dunkle Brille, eine dunkle Jacke und ein schwarzes T-Shirt mit weißem Motiv.

(red/pol)