1. Lokales
  2. Nordkreis

Nordkreis: Billmann: CDU-Kandidat „ein harter Job”

Nordkreis : Billmann: CDU-Kandidat „ein harter Job”

Den härtesten Teil der Überzeugungsarbeit hat er schon geleistet. Dabei läuft der Wahlkampf noch auf Hochtouren und des Bürgers Votum steht noch aus. „Das Schwerste war es, meine Frau von meiner Kandidatur zu überzeugen.” Das ist Reimund Billmann, CDU-Kandidat im Nordkreis für den Düsseldorfer Landtag am 22. Mai, gelungen.

Aerb hauc sda Uwrbnmee sde Wrealhsgürb für rehm khntneaiBte, höenher eyhwaSmterpti ndu litzcehlt Zuitgummns its in dsenie Tgena ieen ßgroe sforeduargurn.eH iHer enie ssdk,osiuPsmiodinu dtor rde uecsBh sde C,sGrtDesUrkerneleaä- dnna ied futruAgwna ieb den ffnaedrkiumrnneBree, iazcnewhds die ueguieearbnbzsÜrtg an ned ntforsIimeanoändnts rde dSatt- nud äsredOvn.etbr Ei„n rrhtea Jb”.o