Alsdorf: Benefizgala „Goal” fällt aus

Alsdorf: Benefizgala „Goal” fällt aus

Die für Freitag, 18. November, angekündigte Benefizgala des Märchenmusicals „Goal” in der Stadthalle ist abgesagt worden.

„Die Resonanz war zu gering, um einerseits den benötigten eigenen Anteil aus den Kartenverkäufen und andererseits die Spenden zu decken”, bedauert Musical-Macherin Beatrix Schongen. Stattfinden soll allerdings am Mittwoch, 7. Dezember, um 18 Uhr das Weihnachtsspecial des Musicals mit geändertem Programm und neuen Songs.

Bei diesem Anlass soll weiterhin um Spenden zugunsten der Kinderkrebshilfe Aachen und des Alsdorfer Vereins „Akifa”, der sich für die Mittagsverpflegung von Grundschülern einsetzt, geworben werden. Zudem findet eine öffentliche Probe des Musicals in der Alsdorfer Stadthalle statt. Am Donnerstag, 17. November, sind Interessierte von 16 bis 20 Uhr willkommen, einen Blick in die Arbeit der zahlreichen Akteure zu werfen.