1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Alsdorf

84-Jähriger leicht verletzt: Auto überschlägt sich zwischen Alsdorf und Aldenhoven

84-Jähriger leicht verletzt : Auto überschlägt sich zwischen Alsdorf und Aldenhoven

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 136 ist ein 84-Jähriger am Donnerstagvormittag leicht verletzt worden. Sein Auto hatte sich auf der Strecke zwischen Alsdorf und Aldenhoven überschlagen.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.35 Uhr auf Höhe des Kreisverkehrs zur Konrad-Zuse-Straße. Die L136 führt vom Alsdorfer Stadtteil Hoengen zum Aldenhovener Ortsteil Schleiden.

Der 84-jährige Schleidener kam dabei auch noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, woraufhin sich das Auto überschlug. Der Mann konnte sich leichtverletzt aus dem Auto befreien und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die polizeilichen Ermittlungen laufen, die Straße wurde nach den ersten Aufräumarbeiten wieder freigegeben.

(red)