Weihnachtsmarkt Aldenhoven

Aldenhovener Weihnachtsmarkt 2018 : Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Planungen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Aldenhoven am 22. und 23. Dezember 2018 laufen bereits auf Hochtouren.

Erfreulicherweise konnten schon zahlreiche Anmeldungen für Marktstände entgegengenommen werden. Einige wenige Holzhütten sind jedoch noch verfügbar, die gegen eine entsprechende Gebühr bei der Gemeinde Aldenhoven ausgeliehen werden können.

Ebenfalls ist in diesem Jahr ein musikalisches Programm geplant, um die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes zu begeistern.

Wenige Zeitfenster sind noch frei, sodass Anmeldungen von interessierten Musikern, Sängern oder Künstlern gerne noch entgegengenommen werden.

Interessenten an der Mitwirkung am Weihnachtsmarkt (Verkaufsstand und/oder musikalisches Programm) wenden sich bitte an Sarah Koch unter Tel. 02464/586242 oder per E-Mail an s.koch@aldenhoven.de.

Mehr von Aachener Nachrichten