Jülich: TTC Indeland Jülich: Sieg und Niederlage

Jülich: TTC Indeland Jülich: Sieg und Niederlage

Unter dem Strich hat der TTC Indeland Jülich am Wochenende mit einem Sieg und einer Niederlage den erhofften Erfolg erreicht.

Am Freitag machte der TTC mit dem 3:2-Heimsieg gegen Frickenhausen wichtigen Boden im Abstiegskampf gut, am Sonntag kämpften sich die Jülicher nach mehr als acht Stunden Fahrt durch massives Schneegestöber nach Ochsenhausen durch, um einen Tag später, nach einer achtbaren Leistung, dort mit 1:3 zu verlieren.

TTC-Coach Johannes Dimmig war standesgemäß mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Die Kür ist uns zwar in Ochsenhausen nicht gelungen, aber wir haben am Wochenende eine absolut ansprechende Leistung gezeigt. Freitag haben wir auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen und am Sonntag ist unsere Risikobereitschaft leider nicht belohnt worden.”

Mehr von Aachener Nachrichten