1. Lokales
  2. Jülich

Veranstaltungseinladung: Tom Drost gibt ein Konzert im McMüller‘s

Veranstaltungseinladung : Tom Drost gibt ein Konzert im McMüller‘s

Tom Drost spielt alle Instrumente vor seinem Publikum live ein. Besucher des McMüller’s Irish-American Pub haben am kommenden Freitag die Möglichkeit, das selbst zu sehen.

Unter Einhaltung eines Hygienekonzepts und Abstandsregeln findet im McMüller‘s Irish-American Pub am Freitag, 15. Mai, das erste Live-Konzert mit Tom Drost seit Beginn der Krise statt. Da die Kapazität um die Hälfte reduziert wird, wird um Vorbestellung der Sitzplätze gebeten.

Tom Drost sitzt mit seiner Gitarre auf seiner selbstgefertigten Bühne und man hört trotzdem eine ganze Band. Wie geht das? Er spielt alle Instrumente: Bass, Keyboards und Schlagzeug, vor seinem Publikum live ein. Anschließend singt er dazu und spielt Gitarre und Querflöte. Das Repertoir umfasst keltische Lieder, Rock und Pop aus den vergangenen 50 Jahre.