Jülich: Stadtwerke laden zum Ferienstart ins Freibad

Jülich: Stadtwerke laden zum Ferienstart ins Freibad

Die Stadtwerke Jülich laden zur großen Ferienstart-Party am 14. Juli ab 13 Uhr ins Freibad Jülich ein. Unter dem Motto „Starte sportlich und mit Spaß in die Ferien” werden Schüler von 6 bis etwa 20 Jahre angesprochen.

„Wir wollen die Kinder und Jugendlichen darauf aufmerksam machen, wie schön die Ferien auch zu Hause sein können. Das Freibad ist der ideale Ort um seine Ferien mit Spaß und Freude zu gestalten”, sagt Yvonne Burlet, Leiterin Vertrieb und Marketing.

Die Stadtwerke haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem garantiert keiner zu kurz kommen wird: Vom Mitmachzirkus für die jüngeren Schüler, bis zum Funsport für die älteren Schüler ist für jeden etwas dabei.

Wer glaubt, er müsse nun auch noch nach der Schule nur zuhören und zuschauen, irrt sich: Mitmachen ist das große Thema.

Mehr von Aachener Nachrichten