1. Lokales
  2. Jülich

Jülich: Stadtmarketing-Verein sucht Dialog mit den den Neuen

Jülich : Stadtmarketing-Verein sucht Dialog mit den den Neuen

Unter „Newbies“ verstehen die Organisatoren vom Verein Stadtmarketing Jülich e.V. alle in den letzten etwa zwölf Monaten neu hinzugekommene Geschäfte und solche, die z.B. durch Inhaberwechsel ein neues Kapitel aufgeschlagen haben oder durch Umzug oder Erweiterung dem Jülicher Geschäftsleben neue Impulse geben.

eiBm enerst fnreTfe im unJi etltles hsic der erinVe vor und äetrelkr eeins tiknoFun las bulndVigigdnsere ihzewsnc w,bGnidbeteeeenerr rrgnüBe ndu osin.tntneitIu Er ogltefvr sad i,Zle dsa sipeivto maeIg dre adttS zu rfdröne dun ow cögmhil cudhr ieneeg inIvitineat riwtee zu teräks.n

Daerh nrewa ied Themne mibe serten Tnffeer äiigelvlft dnu rntceihe nov rde rkUfgauenpuknbätm in mBueaencisbh brüe ide tenosK red lugAufetsnl vno beädsntWerenr sbi ihn zmu iBehtcr berü den Snatd der orPjkeet rlWlamptaaz udn ai.uhrsesK

seeiD ufa trkfsgtiigaiLen nud lcaitaegNhhtki eegsgultae regiunate inetIivtia eds nerVsie feftrnöe edn ei„b“sewN die Miikcetglöh esd Keesnernnenln nud ahusuAstcs tim rnieh trlniebetea gnellKeo dun rdeenan itcwgnehi Prl.etehekcnöiins aDs eäcsthn nrfeeTf am 1.3 Juil ettsh nuetr dem Motot ergBieü„rtmers dr“e.itk

grrreüBtsemie leAx huFsc hta esnei hamTieeln getgsuaz und rwdi trod ide eedolptp nehlgeeiGet nrwe,mheahn ied eueNn eenzunnelkrnen dnu hsic ieb nineh sleturn.zlevo rDe ctSihtmsma trfift hsci mmrei ma eewnzit itMcothw esedj tonsaM mu 91 hUr büer nde enhrDäc von ühiclJ im afCé ertsCo in dre lGraiea uclmijua am plzc.sShsoatl lelA erciJlhü Gbe,enedweernrteib edi cish “neu„ nf,hüle dins elhhzirc mnile!mlkwo