Jülich: Spielenachmittag in der Stadtbücherei

Jülich: Spielenachmittag in der Stadtbücherei

Spannender Spielenachmittag in der Stadtbücherei Jülich: Um neue Spiele auszuprobieren oder solche, die man schon kennt, wieder einmal mit anderen zu spielen, lud die Stadtbücherei zum Auftakt der Ferienspiele alle Jungen und Mädchen ab sechs Jahre zum großen Spielenachmittag ein.

Eine besondere Attraktion war die Großversion des Spielklassikers „Der Bausack”. Schnell drängelten sich die Mitspieler im Hof am Hexenturm und zeigten ihr Können im Turmbauen. Unter der Anleitung von Birgit Kasberg zeigten die Kinder dem staunendem Publikum ihr Geschick und waren von dem Großspiel begeistert.

Dank der Hilfe durch Mitglieder des Fördervereins und der Lesepaten der Stadtbücherei standen zusätzlich weitere neue spannende und lustige Gesellschaftsspiele für die 19 teilnehmenden Kinder bereit. Alle neuen Spiele können in der Stadtbücherei ausgeliehen werden.