1. Lokales
  2. Jülich

Linnich: Motorradfahrer überschlägt sich nach Überholmanöver

Linnich : Motorradfahrer überschlägt sich nach Überholmanöver

Ein 25-jähriger Motorradfahrer hat am Samstagabend bei einem Überholmanöver auf der Kreisstraße 6 zwischen Geilenkirchen-Lindern und Linnich-Gereonsweiler die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich zwei Mal. Er wurde verletzt und musste zur stationären Überwachung in ein Krankenhaus gebracht werden.

ieW die nDreerü izPiole it,etmitl wra erd nanM aus gWreebg eeggn 109.5 rhU asu iLnedrn enodkmm in uhcitRng ereesironelwG untrwgee.s

hNca emd nlalUf ise rde Jhg5äeir2- wzra rebpharansc ge,swene er baeh erba rüeb sNkceraznenhcme ,geklatg ahwebls re in sad hkn-heauis-aaseanrMnRK sernelWü bceahrtg rw.due An med rorMaodt nantteds bhelhrcerei n.Scahde