1. Lokales
  2. Jülich

Konzert im McMüller's Brauereigasthof: Mac Frayman rockt auf der Bühne

Konzert im McMüller's Brauereigasthof : Mac Frayman rockt auf der Bühne

New american Style of Folk und Rock and Rhythm gibt es am Freitag, 16. Oktober, von 19.30 bis circa 23 Uhr mit Mac Frayman im McMüller's Brauereigasthof.

Mittlerweile ist der Singer/Songwriter Mac Frayman kein Unbekannter bei McMüller’s in Kofferen. Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den „MacStile“, der geprägt von außergewöhnlicher und ausgefeilter Spieltechnik ist. So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme – er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.

Vertraute Coversongs in neuem Arrangement, nach Ferne klingende Instrumentalstücke, und natürlich seine eigenen Songs sind im Repertoire enthalten. Der Eintritt ist frei.