Pfarrsaal St. Rochus Jülich: Löschmeister Josef Jackels gastiert in Jülich

Pfarrsaal St. Rochus Jülich : Löschmeister Josef Jackels gastiert in Jülich

Löschmeister Jackels (alias Marc Breuer) gastiert mit dem neuen Programm „Löschen, Retten, Keller leerpumpen“ um 14 Uhr im Pfarrsaal St. Rochus, An der Lünette 9, in Jülich.

Der gemeinnützige Verein „Menschsein“ lädt zum Kabarett für Senioren ein. Wer gute Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen genießen möchte, ist am Dienstag, 26. November, herzlich willkommen. Dann nämlich gastiert Löschmeister Jackels (alias Marc Breuer) mit dem neuen Programm „Löschen, Retten, Keller leerpumpen“ um 14 Uhr im Pfarrsaal St. Rochus, An der Lünette 9, in Jülich.

Marc Breuer, der Mann hinter Löschmeister Jackels und Konsorten, steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarett- und Comedybühnen. (z.B. Quatsch Comedy Club, WDR Mitternachtsspitzen, Nightwash on tour, Senftöpfchen Theater Köln). Früher spielte er beim legendären Rurtal Trio, mittlerweile ist er solo unterwegs. Nach „Omma, Prinz Charles und ich“ und „Ich hab‘ die Ruhe weg“ legt er nun sein drittes Solo vor und schlüpft dazu in seine Paraderolle als Löschmeister ohne Furcht und Tadel.