Lions-Club legt Adventskalender erneut auf

Lions-Club Jülich Juliacum : Ein Adventskalender für den guten Zweck

Der Lions-Club Jülich Juliacum legt auch im Jahr 2019 wieder einen Adventskalender auf, dessen kompletter Erlös einem guten Zweck gespendet wird.

Der Vorstand des Clubs rund um den Präsidenten Hermann Heuser könnte kürzlich verkünden, dass der Kalender pünktlich fertig ist. Erhältlich ist der Kalender an folgenden Vorverkaufsstellen: Apotheke Bacciocco, Sparkasse am Schwanenteich, Schlossplatzapotheke Rey, Optik Samans sowie Postapotheke. Zusätzlich wird er von den Mitgliedern des Lions-Clubs samstags auf dem Wochenmarkt zum Kauf angebote.

Zu gewinnen gibt es über 300 Sachpreise und Gutscheine. Der Kalender wird in einer Auflage von 3000 Stück aufgelegt und war in den Vorjahren stets vollständig vergriffen. Schnell sein und frühzeitig das begehrte Exemplar sichern lohnt sich also.

Das diesjährige Kalendermotiv zeigt den abendlichen Marktplatz in der Vorweihnachtszeit als Luftaufnahme und wurde dem Lions-Club auch in diesem Jahr wieder vom Fotografen Dieter Benner zur Verfügung gestellt, welcher damit einen wesentlichen Teil zum Erfolg des Kalender beitragen wird.

Die Gewinnzahlen können ab dem 1. Dezember tagesaktuell der Tagespresse sowie der Internetseite des Lions-Clubs Jülich Juliacum entnommen werden.

Mehr von Aachener Nachrichten