Kasalla, Räuber und Mennekrather rocken in Tetz

Colonia Summer Night : Kasalla, Räuber und Mennekrather rocken in Tetz

Nach Karneval ist vor Karneval, so sagt man – und dazwischen? Ein großes Sommerloch? Dieses Jahr nicht in Tetz!

Die Vorbereitungen für ein erstklassiges Event zur Überbrückung der Sommerzeit laufen auf Hochtouren.

Am Freitag, 28. Juni, veranstaltet die KG Fidele Brüder Tetz die erste Colonia Summer Night in der Rurauenhalle. Hochkarätige Bands konnten verpflichtet werden.

Die Mennekrather haben schon auf so mancher Kostümsitzung in Tetz die Halle zum Beben gebracht und versprechen auf Ihrer Homepage: „Karnevals-Event im Sommer, das wird fett!“

Die Räuber schöpfen nach über einem viertel Jahrhundert Bandgeschichte aus einem riesigen Repertoire aus über 160 alt-bekannten sowie top aktuellen Songs.

Kasalla holt nach ihrer aktuellen „Liebe, Fantasie & Dynamit“-Tour noch einmal tief Luft, um in Tetz mit Vollgas die Halle zu rocken. Auftritte in einstündiger Konzertlänge warten auf die Besucher.

Einige wenige Karten sind noch online zu erwerben unter www.kg-tetz.de, in den Vorverkaufsstellen „Zum Treffpunkt“, Lambertusstraße 35-37, Linnich-Tetz, „Zum Fäßchen“, Bongardstraße 7, Jülich, oder Jülicher Haargalerie, Römerstraße 37, Jülich, und natürlich persönlich bei den Vorstandsmitgliedern.

Mehr von Aachener Nachrichten