Enriquo Palazzo im Kulturbahnhof Jülich

Konzert im Kuba : Düsseldorfer Urgestein zu Gast auf der Noise-Less-Bühne

Der Düsseldorfer Musiker Enriquo Palazzo ist am Mittwoch, 15. Mai, zu Gast auf der Noise-Less-Bühne im Kulturbahnhof Jülich. Der Colours-of-Music-Award-Preisträger gilt als einer der erfolgreichsten und bedeutendsten Musiker seiner Stadt.

Mit seiner Band war er bereits als Support des Accept-Altmeisters Udo Dirkschneider auf Europa-Tour. Der Komponist und Sänger hatte bereits zahlreiche Erfolge und Veröffentlichungen. Die aktuelle Veröffentlichung ist das vielseitige deutschsprache Album „After Aua!“.

Zur Zeit werkelt Enrico an seinem nächsten Album „Old School“. Auf der Noise-Less-Bühne werden eigene und Cover-Songs zu Gehör gebracht. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

Mehr von Aachener Nachrichten