Jülich: Eis-Diebe im Brückenkopf-Park

Jülich: Eis-Diebe im Brückenkopf-Park

Unbekannte Täter brachen einen Verkaufsstand im Brückenkopf-Park auf und bedienten sich an der Eis- und Getränketheke.

Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, verschafften sich in der Zeit zwischen Montagabend, 17 Uhr, und Mittwochmorgen, 10.30 Uhr, der oder die Einbrecher Zugang zu dem Holzhaus in der Nähe des Abenteuerspielplatzes. Nachdem sie die Verschlussriegel gewaltsam entfernt hatten, konnten die Täter die vorderen Holzläden hochklappen und über den Tresen ins Innere des Verkaufsstands klettern. Hier versorgten sie sich mit Speiseeis und Getränken in unbekannter Menge.

Täterhinweise gibt es bislang nicht. Die von den Eindringlingen hinterlassenen Spuren wurden durch Polizeibeamte gesichert und werden nun ausgewertet.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421/949-6425 entgegen.

Mehr von Aachener Nachrichten