1. Lokales
  2. Jülich

Kultur in Jülich: Eine große Show im Biergarten

Kultur in Jülich : Eine große Show im Biergarten

Zum fünften Mal findet ein Livestream-Konzert im Jülicher Kulturbahnhof statt. Neben der Band Cologne Unplugged tritt auch Ross Lynch als Fernsehkoch auf. Gegen eine Spende kann die Show auch vor Ort besucht werden.

Nachdem die vergangen Livestream-Konzerte so erfolgreich verliefen, erweitert der Jülicher Kulturbahnhof sein Angebot um eine große Show im Biergarten. Nachdem aus dem fünften Livestream-Konzert vorerst ein Geheimnis gemacht wurde, haben die Veranstalter nun verraten, worum es am 27. Juni gehen wird. Die Band Cologne Unplugged wird ab 20.15 Uhr drei Lieder spielen und Ross Lynch wird als Kulturbahnhof-Fernsehkoch vor Ort sein. Der Bürgermeister, Axel Fuchs, kündigte seine Teilnahme bereits im Vorfeld an.

Die Unterhaltungsshow wird ab viertel nach acht über die Facebook-Seite des Kulturbahnhofs, beziehungsweise auf dem Youtube-Kanal des Magazins HERZOG übertragen. Wer live dabei sein möchte, kann im Vorfeld eine Reservierung vornehmen, die auf der Internetseite (kuba-juelich.de) oder per Mail (info@kuba-juelich.de) entgegengenommen werden. Gegen eine kleine Spende für die Künstler und die Veranstaltungsstätte wird dann der Eintritt gewährt.