CDU Aldenhoven ehrt langjährige Mitglieder

CDU-Gemeindeverband Aldenhoven : CDU ehrt langjährige Mitglieder

Auf einer Mitgliederversammlung hat der CDU-Gemeindeverband Aldenhoven unlängst seine Jubilare für 40- und 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Es war für alle Christdemokraten ein besonderer Anlass, als Josef Schunck und Josef Prell für 50 Jahre Parteimitgliedschaft und Karl-Heinz Gehlen für 40-jährige Zugehörigkeit zur CDU geehrt wurden.

Neben einem besonderen Präsent erhielten die Jubilare Ihre Urkunden sowie die Ehrennadeln in Silber und Gold vom Kreisvorsitzenden und parlamentarischen Staatssekretär Thomas Rachel MdB, dem Fraktionsvorsitzenden Georg Krapp sowie Gemeindeverbandsvorsitzenden Daniel Wondra überreicht.

Eine solche, jahrzehntelange Treue zur Christlich Demokratischen Union ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Dafür galt den Jubilaren ein besonderer Dank und größte Wertschätzung. Das Bild zeigt (von links) Josef Schunck,Thomas Rachel MdB, Josef Prell, Georg Krapp, Daniel Wondra und Karl-Heinz Gehlen.

Mehr von Aachener Nachrichten