1. Lokales
  2. Jülich

Jülich: „Baustelle” City-Viertel

Jülich : „Baustelle” City-Viertel

„Im Mittelpunkt kommender Aktivitäten steht die Innenstadt”, betont der Vorsitzende des Vereins Stadtmarketing Jülich.

enNeb nugnerleÜbeg zru inestgnliagrf licnktuEgwn lonels sndersbeo fuiitkezrrsg hnaMnmßea zur leuegBbn esd paelrztkstMa ednnie. emmolH enntn :leeiZ e„iD aätvrttiiktAt sde sMpelrtztaka für hdgelnucJei lslo rhudc unee eemginfäöcusktlhiticgnhgBse ireettegsg nwre,de ilshgmöct mit tneeireantnss äeteG,rn dei zu sJüchli gmaeI sEsnnae.ip” ein hrgtwiiec ninqreFurbeegrz rfü ned platazMrtk its dre hn.rWetamkco Senei tttatträAkivi üfr sehBceru ndu aitdm ensi uztNne cuha rfü eid egemats entdsnantI messü geshirect udn öimlgctsh gesgrtieet erwn,de ttoenb KilHie.hcommrst berettwe der nVdtrsoeiez sde iaVmiretenSsntkertdag- egBsbneuntre erien ednrena ianIivetti nvo fseuäctshltG,nee neein leTi dre großuFgzeneän im hcreeBi sde trlazkteapsM udn sed eAltn ausasReht reidwe frü den netsiteomorri Vkerreh erfi uz iLfngsgai„egtrb.ne barnuech rwi ine etoKnpz ürf das sageemt Sidet.vret”lat cNah dre eaosumSeprm slol eni ein nAtasz azud etvrgoleg enwedr.