Diebe stehlen für Urlaub gepacktes Wohnmobil in Aldenhoven

In Einfahrt abgestellt : Diebe stehlen für Urlaub gepacktes Wohnmobil

Bislang unbekannte Diebe haben das bereits gepackte Wohnmobil eines Ehepaares aus Aldenhoven geklaut und damit deren Urlaubspläne durchkreuzt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Das Ehepaar, das auf der Konrad-Adenauer-Straße lebt, hatte ihr bereits für den bevorstehenden Urlaub gepacktes Wohnmobil vor ihrem Haus abgestellt. In der Nacht auf Mittwoch wurde es dann aus der Grundstückeinfahrt entwendet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, habe man keine Spuren am Tatort sicherstellen können – die Suche nach dem Wohnmobil laufe aber.

Es handelt sich um ein weißes Wohnmobil Fiat Carthago FINIK mit dem Kennzeichen JÜL-MB78. Zeugen, die Angaben über das Wohnmobil machen kann oder etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Leitstelle kann unter der Rufnummer 02421/949-6425 erreicht werden.

(red/pol)