1. Lokales
  2. Jülich

Aldenhoven: Konzert mit dem „Sacralissimo“

Evangelische Kirche Aldenhoven : Konzert mit dem „Sacralissimo“

Ein Konzert mit dem „Sacralissimo“ ist für Freitag, 12. April, um 19.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Aldenhoven geplant.

„Sacralissimo“ sind Dilian Kushev, Preisträger “Royal College of Music“ London, April 2013 und dem „Goldene Olivenbaum“ für Musik, Thessaloniki, Griechenland 2017. Sein facettenreicher Bariton klingt mal hell und strahlend – mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut.

Andrey Angelov, einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit seine wahre Virtousitaet im eigenen Solo auszuleben. Zu hören sein werden unter anderem das „Agnus dei“, das Hallelujah, „O,Sole mio“ und Opernarien aus „LaTraviata“, „Don Giovanni“ und „Ein Maskenball“. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.