Aldenhoven: Acht Autos auf Pendlerparkplatz aufgebrochen

Aldenhoven: Acht Autos auf Pendlerparkplatz aufgebrochen

Gleich acht Autos sind in der Nacht zum Freitag auf dem Pendlerparkplatz an der Landstraße 136 in der Nähe der Autobahnabfahrt Aldenhoven aufgebrochen worden.

Kurz vor 5 Uhr war laut Polizei einer Zeugin die Vielzahl der beschädigten Fahrzeuge aufgefallen. Bei allen Autos hatten der oder die Täter eine oder mehrere Scheiben eingeschlagen. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest, da die Fahrzeughalter noch nicht befragt werden konnten.

Allein die Reparaturkosten für neue Verglasungen dürften ersten Schätzungen zufolge bei über 10.000 Euro liegen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 entgegen.

Mehr von Aachener Nachrichten