Gangelt: Zusammenstoß mit Auto: 20-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Gangelt : Zusammenstoß mit Auto: 20-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 20-jähriger Radfahrer am Sonntag schwer verletzt worden, als er in Gangelt mit dem Wagen einer 53-jährigen Frau aus Waldfeucht kollidierte.

Die 53-Jährige fuhr mit ihrem VW Golf auf der Sittarder Straße in Richtung Luisenring. Kurz hinter einer Kreuzung fuhr für sie von links kommend der 20-Jährige aus Gangelt mit seinem Fahrrad zügig auf die Frankenstraße. Die Frau bremste noch, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Fahrradfahrer stürzte auf die Motorhaube und dann zu Boden.

Mit schweren Verletzungen musste der Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus und stationär aufgenommen werden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten