Heinsberg: Wegberg: Beim Familienfest ist für jeden etwas dabei

Heinsberg: Wegberg: Beim Familienfest ist für jeden etwas dabei

Turbulent und fröhlich ging es zu beim Familienfest auf dem Wegberger Rathausvorplatz. Unerschrockene Piraten hatten sich versammelt, um in den Disziplinen zu glänzen, die für einen Freibeuter zum Alltag gehören.

Da wurde der dickste Fisch an Land gezogen, Treffsicherheit mit der Armbrust bewiesen und sogar die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen wollten, wurden heldenhaft wieder eingefangen. Dicht umlagert auch der Klassiker: die Hüpfburg. Für reichlich Abwechslung war gesorgt, ein Mitmach-Zirkus bildete junge Artisten aus und Zauberer Brik entführte die Teilnehmer in die Welt der Magie.

Und weil zur Familie auch die „Großen“ gehören, hatten die durchaus ihren Spaß bei der professionellen Tanzvorführung und dem Auftritt von Helene-Fischer-Double Udine Lux.

Mehr von Aachener Nachrichten