40-jährige Mitgliedschaft: VdK-Ortsverband würdigt Hans Küppers

40-jährige Mitgliedschaft : VdK-Ortsverband würdigt Hans Küppers

Der 96-jährige Hans Küppers stand im Mittelpunkt einer kleinen Feierstunde im Haus Biesen in Höngen. VdK-Ortsverbandvorsitzender Franz Lipperts (r.) und Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Rewers ehrten den Jubilar, der auf eine 40-jährige aktive Mitgliedschaft im VdK-Ortsverband Selfkant blickt, und stießen mit ihm an.

<

p class="text">

Dabei blickte Hans Küppers in die Zeit der Auftragsverwaltung des Selfkants durch die Niederlande von 1949 bis 1963 zurück. Schon damals war Küppers aktiv im Einsatz als Ansprechpartner vieler Bürger, wenn es um Rentenangelegenheiten ging. Im Jahr 1978 entschloss sich Hans Küppers, dem VdK-Ortsverband beizutreten. Dort war er hier viele Jahre lang im Vorstand aktiv. /Foto: agsb

(agsb)