Hückelhoven-Hilfarth: VdK-Ortsverband freut sich über Mitgliederzuwachs

Hückelhoven-Hilfarth : VdK-Ortsverband freut sich über Mitgliederzuwachs

Zur Jahreshauptversammlung hatte der VdK-Ortsverband Hückelhoven in den Saal Sodekamp-Dohmen eingeladen.

Der Vorsitzende des VdK-Ortsverbands Hückelhoven, Heinz Maaßen, freute sich über steigende Mitgliederzahlen und die Wichtigkeit des Sozialverbandes VdK. Immer mehr Menschen würden die Hilfe des VdK in Anspruch nehmen, was auch aus den Jahresberichten hervorging.

Willi Maaßen und Willi Präkelt ehrten im Verlauf der Jahresversammlung auch langjährige Mitglieder. Nicht alle der 17 Mitglieder, die auf eine zehnjährige Mitgliedschaft zurückblicken, konnten anwesend sein.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten die Vorstandsmitglieder Gertrud Albrecht und Gottfried Coenen, für zehnjährige Treue Brigitte Thomas und Angelika Spiertz auszeichnen.

(koe)
Mehr von Aachener Nachrichten