Alleinunfall: Unter Alkoholeinfluss Kontrolle über das Auto verloren

Alleinunfall : Unter Alkoholeinfluss Kontrolle über das Auto verloren

In Wassenberg kam es am Mittwochabend zu einem Autounfall. Ein Mann unter Alkoholeinfluss war in seinem Peugeot auf der Erkelenzer Straße unterwegs als er die Kontrolle über den Wagen verlor, eine Familie konnte in letzter Sekunde ausweichen.

Der Fahrer eines Peugeot war am Mittwochabend auf der Erkelenzer Straße in Wassenberg in Richtung der Unterstadt unterwegs. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und rammte die Verkehrsinsel in Höhe „Alt Holland“. 100 Meter weiter fuhr er über eine weitere Verkehrsinsel und kam kurz darauf zum Stillstand.

Eine entgegenkommende Familie konnte dem Unfallfahrer gerade noch so ausweichen. Ein Alkoholtest der Polizei beim Unfallfahrer verlief positiv, der Fahrer wurde zur Wache mitgenommen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten