Heinsberg: Unfall auf der L230: Zusammenstoß zweier Autos

Heinsberg: Unfall auf der L230: Zusammenstoß zweier Autos

Am Dienstagabend sind zwei Autos gegen 21 Uhr auf der Landesstraße 230 zusammengestoßen. In Höhe der Oppelner Straße prallten das Fahrzeug einer jungen Frau und das eines jungen Mannes zusammen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Als sie mit ihrem Auto aus Richtung des Realmarktes kam, geriet sie mit dem jungen Mann, der aus entgegengesetzter Richtung kam, aneinander. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Bei einem Autounfall auf der Landesstraße 230 wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Foto: Claudia Krocker

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, die Straße wurde während der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten voll gesperrt.

Bei einem Autounfall auf der Landesstraße 230 wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Foto: Claudia Krocker
(red)
Mehr von Aachener Nachrichten