Heinsberg-Schleiden: Traktorbrand: Einsatz der Wehr in Schleiden

Heinsberg-Schleiden: Traktorbrand: Einsatz der Wehr in Schleiden

Ein größeres Aufgebot der Freiwilligen Feuerwehr mit rund 40 Kräften aus der Heinsberger Stadtmitte, Unterbruch, Schafhausen, Schleiden sowie Oberbruch und Uetterath war am frühen Sonntagabend nach einem Traktorbrand in Schleiden im Einsatz.

<

p class="text">

Das Fahrzeug, das in einer Scheune stand, brannte zwar völlig aus, doch konnte durch das schnelle Eingreifen der Wehr ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäube verhindert werden, erklärte die Wehr. Nach ihren Angaben waren keine Personenschäden zu beklagen. Die Polizei ermittelt derzeit zur Brandursache, geht aber nicht von Fremdverschulden aus.

En Traktor brannte in einer Scheune in Schleiden aus. Foto: Krocker
(disch/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten