Tischtennis-Ortsturnier in Höngen: Kegelclub Vreegelslöpp gewinnt

Tischtennis-Ortsturnier : Kegler sind die Meister an der grünen Platte

Die Tischtennismeisterschaft in Höngen ist entschieden. In einem dramatischen Finale setzte sich der Höngener Kegelclub Vreegelslöpp an die Vereinsspitze in Höngen.

Im Endspiel wurde Kegelclub Juut Hohl in spannenden und knappen Spielen mit 3:2 besiegt. Das alljährliche Tischtennisortsturnier des TTC Höngen-Süsterseel verzeichnete eine ausgezeichnete Beteiligung der Ortsvereine und Hobbymannschaften, die ihre Schnibbel- und Schmetterkünste unter Beweis stellen.

Aus dem Hauptfeld mit neun Mannschaften qualifizierten sich die Mannschaften KC Juut Hohl, KC Vreegelsköpp, „Mein persönliches Lieblingsteam“ und die Höngener Schützen für die Halbfinalspiele. Sieger der Trostrunde wurde das Trommler-, Pfeifer- und Fanfarencorps Höngen. Die weiteren Plätze belegten die Tanzgruppe Höngen-Saeffelen, der Tennisclub Freizeitspaß mit zwei Mannschaften und die Alten Herren Selfkantia Höngen.

Vereinsvorsitzende Andrea van Hall bedankte sich bei allen Aktiven und ihren Fans und überreichte die Pokale an die Sieger.

(agsb)
Mehr von Aachener Nachrichten