Tim Heinrichs führt nun die Junge Union Selfkant

Nach Anna Stelten : Tim Heinrichs führt nun die Junge Union Selfkant

Die Junge Union Selfkant hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Die bisherige langjährige Vorsitzende Anna Stelten (28) wurde vor kurzem zur Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes gewählt.

So legte sie das Amt der Vorsitzenden der Jungen Union Selfkant in andere Hände. Neuer Vorsitzender ist nun der 18-jährige Tim Heinrichs aus Millen-Bruch. Anna Stelten (Havert) bleibt der Jungen Union allerdings weiterhin verbunden und steht als Schriftführerin mit Rat und Tat zur Seite.

Elf Jahre lang war sie Vorsitzende. Als Stellvertreter von Tim Heinrichs wurde Gino Schmitz aus Höngen gewählt. Beisitzer sind Marius Robertz, Lukas Bleilevens und René Plum. Die Junge Union Selfkant hat 65 Mitglieder und ist einer der größten Verbände im Kreis Heinsberg.

(agsb)
Mehr von Aachener Nachrichten