1. Lokales
  2. Heinsberg

Polizei sucht Zeugen: Steinewerfer trifft Auto auf der B221

Polizei sucht Zeugen : Steinewerfer trifft Auto auf der B221

Ein unbekannter Mann hat Steine von einer Brücke der B221 geworfen und dabei das Auto einer 18-Jährigen getroffen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Am Donnerstag fuhr die 18 Jahre alte Frau mit ihrem Auto auf der Bundessstraße 221 aus Heinsberg kommend in Richtung Geilenkirchen. Gegen 15.40 Uhr warf ein unbekannter Mann von einer Brücke in Höhe Schleiden einen Stein auf das Fahrzeug der jungen Frau. Hierbei wurde die Windschutzscheibe beschädigt.

Der Mann hatte kurze dunkle Haare und trug ein helles T-Shirt sowie eine blaue Jacke. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu der beschriebenen Person machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg unter der Rufnummer 02452/9200 zu melden. Es ist auch möglich, einen Hinweis über den direkten Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis zu geben.

(red/pol)